mein Profil bei

Modulor Onlineshop

Projektdaten

Projektzeit
November 2013 bis heute
5 Jahre 11 Monate
Sprachen
PHP · LESS
Frameworks
jQuery · ElasticSearch · OXID-eShop · Smarty
Link zum Projekt
https://www.modulor.de

Leider war der Shop nicht mehr updatebar als ich in das Unternehmen eingetreten bin und wurde im Zuge dessen von mir durch einem clean-install vom Grund auf neu aufgebaut.

Angefangen damit erst einmal die grundsätzlichen bestehenden Features zu reimplementieren wurde ein neues Design in den Shop gebracht. Über die vergangenen Jahre wurde das Design immer weiter aufgefrischt und weitere, neue Features integriert. Dazu zählen vor allem viele Verbesserungen die die Transparenz zum Kunden erhöhen, zudem die Prozesse vereinfachen und größtenteils automatisieren.

Durch die Integration von ElasticSearch wurde die Suche stark beschleunigt und der Shop um eine Facettennavigation erweitert.